Werbung / Die „Eltern“ im neuen Outfit

Werbung / Die „Eltern“ im neuen Outfit

Seit dem 09. Mai liegt die neue Eltern in den Zeitschriftenläden. Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“ präsentiert sich das Magazin in einem rundum neuen Gewand. Ich durfte die „aufgemöbelte“ Version der Elternzeitschrift schon mal für Euch probelesen. 😊

Also zunächst mal muss ich sagen, dass mir das neue Layout der Eltern sehr gut gefällt. Die Zeitschrift wirkt insgesamt moderner und übersichtlicher.

Bei der Themenauswahl hat mich persönlich vor allem der Bericht über die angehenden Hebammen in Bensberg angesprochen. Es ist schön zu lesen, dass der Beruf der Hebamme trotz aller Umstände was ihre  berufliche Perspektive angeht immer noch so motivierten Nachwuchs hat.

Die neue Rubrik „Die Gesundmacher“, in der Kinderärzte abwechselnd über Themen rund um Kindergesundheit berichten finde ich auch sehr interessant. Auch wenn meine Kinder schon lange keine Babies mehr sind, ist das Thema „Schlafstörungen“, zu dem Dr. Herbert Renz-Polster diesmal schreibt, bei uns nach wie vor sehr aktuell. 😉

Zu guter Letzt muss ich noch die Bastel-Ecke zum Thema „Zirkus“ lobend erwähnen. Die Bastelideen sind sehr hübsch und lassen sich eigentlich alle mit haushaltsüblichen Gegenständen und Dingen einfach nachbasteln. Man muss also nicht erst los fahren und ein Vermögen in irgendeinem Bastelladen ausgeben.

Alles in Allem kann ich Euch die neue Eltern wirklich empfehlen. Auch ich als „alter Hase“ im Mama-Dasein blättere sie immer noch sehr gerne durch.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, selber mal in die Eltern reinzuschnuppern oder diese vielleicht sogar an Freunde zu verschenken, habe ich großartige Neuigkeiten für Euch!

 

Ihr könnt bei mir eines von zwei Jahresabos der neuen Eltern gewinnen! 😊 Mit freundlicher Unterstützung der Eltern verlose ich je 1× die Abobox in Blau und 1× die Abobox in Rosa, jeweils mit süßer Spieluhr von Fehn als Extra.

Das Abo läuft nach 12 Monaten automatisch aus. Es sind also keine versteckten Kosten enthalten.

Und so könnt Ihr mitmachen:

  1. Ihr kommentiert hier welche Box Ihr gerne gewinnen möchtet, indem Ihr das Stichwort „Blau“ oder „Rosa“ angebt.
  2. Ihr folgt der Eltern und gerne auch Aus dem Kopf auf Facebook

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Eine Barauszahlung des Gewinns oder eine Verrechnung mit einem bestehenden Abonnement ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer und/oder E-Mail Adresse kann nur einmal gewinnen. Mitarbeiter der Gruner + Jahr GmbH & Co KG und Tochterfirmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mi., der 23.05.2018.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder anderen sozialen Medien.

Sollte ich binnen einer Woche keinen Kontakt zum Gewinner herstellen können, wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr schon ein Abo von ELTERN habt, könnt ihr dieses im Falle eines Gewinns auch weiterschenken und es mit der Geschenk-Box zusammen überreichen.

Ich wünsche Euch viel Glück! 😊

Die Würfel sind gefallen. Die glücklichen Gewinner sind: blossoming._hope_ (Instagram)  und Svenja Kotzab (Facebook). Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Die Gewinner bekommen von mir eine persönliche Nachricht. Allen anderen danke ich fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 😊

 

 

 

5 thoughts on “Werbung / Die „Eltern“ im neuen Outfit

  1. Barbara

    Liebe Barbara,
    das ist ja wirklich ein Knaller-Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Rosa oder blau wäre mir egal.

    LG
    Barbara

  2. Maren K-Stahl

    Liebe Barbara,

    ich kann mich Barbara nur anschließen, sehr schönes Gewinnspiel und eine tolle Seite!
    Ich sag mal „ROSA“ für Sophia.

    LG Maren

  3. Karin

    Ohhh das wäre ja zauberhaft, was ein tolles Gewinnspiel :).
    „BLAU“ wäre klasse.
    Viele liebe Grüße Karin

  4. Katharina

    Ich würde mich über ein „blaues“ Jahresabo sehr freuen. Danke für die Möglichkeit!
    Viele Grüße
    Katharina

  5. Jennifer Frey

    Hallo über eine blaue box würden sich mein Sohn Felix und ich sehr freuen.
    Liebe Grüsse

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.