WERBUNG / Gewinnspiel mit „Vavite“

WERBUNG / Gewinnspiel mit „Vavite“

Heute möchte ich Euch mit einem tollen Modelabel bekannt machen, das ich quasi beim Spazierengehen gefunden habe. Der Laden „Vavite“ liegt ein bisschen versteckt im beschaulichen Essen Bergerhausen.

Ich habe Birgit Kropff – die Inhaberin – getroffen und mich in ihrem Lädchen mal ein bisschen umgeschaut.

Vavite1„Angefangen mit dem Nähen von Kinderkleidung habe ich damals als meine beiden Töchter noch klein waren.“, erzählt Birgit während sie eine große Stoffbahn auf dem Tisch in der Mitte des Raumes ausbreitet und zuschneidet. „Im Frühjahr 2010 haben wir dann hier Eröffnung gefeiert.“ Wenn man sich hier so umsieht, merkt man gleich wieviel Herzblut sie in ihr Geschäft gesteckt hat. Alles ist hell und freundlich eingerichtet.

Neben handgemachter Kinder- und Damenmode, Accessoires und Deko findet man hier auch eine große Auswahl an Stoffen und allen Zutaten, die man braucht um selbst kreativ zu werden. Überall stapeln sich Stoffe, Bänder, Knöpfe und allerlei Nähutensilien, sodass man wirklich gleich Lust bekommt, sich selbst an die Nähmaschine zu setzen.

In ihrem Online-Shop bietet sie zudem fertige Näh-Sets an, die bereits mit vorgefertigtem Zuschnitt geliefert werden. Auf diese Weise kann man sich sein neues Lieblingsteil auch bequem zu Hause selber nähen.

Vavite2

Birgits Leidenschaft ist ihre eigene Damenkollektion. Jedes Stück, das sie entwirft und von Hand näht, ist ein Unikat. Auf Wunsch fertigt sie Teile ihrer Kollektion auch auf Maß. Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist, das jetzt nicht unbedingt von der Stange sein soll, ist hier goldrichtig.

Birgit war so nett mir zwei ihrer süßen Kinder-Longsleeves in Gr. 122/128 für Euch zur Verfügung zu stellen. Ich verlose je einmal das Shirt „Löwe“ und einmal das Shirt „Schaukelpferd“ im Wert von je 19,00 Euro.

Meine Jungs haben die Gewinner bereits ermittelt:

Lisa H. kann sich über das Löwen-Shirt freuen und Daniela D. hat das Schaukelpferd-Shirt gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden bereits von mir persönlich per Mail benachrichtigt.

Allen anderen danke ich für’s Mitmachen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! 🙂

 

 

42 thoughts on “WERBUNG / Gewinnspiel mit „Vavite“

  1. Anne Kasper-Deußen

    Hallo,

    Ich bin leider völlig unbegabt was nähen angeht. Aber eine Schwester, die das für mich erledigt.

    Wir würden uns über das Löwenshirt sehr freuen.

    Liebe Grüße

  2. Barbara

    Liebe Barbara, Sophia würde sich über das Shirt mit dem Schaukelpferd freuen.
    LG
    Barbara

  3. Lisa Haifisch

    Wie schön, über den Löwen würden wir uns sehr freuen!

    Viele Grüße
    Lisa

  4. Hallo,
    Ich bin leider völlig unbegabt was nähen angeht.
    Deswegen würde ich mich über das Löwenshirt sehr freuen.
    😀 Danke für die Chance

  5. Da ich hier eine Schaukelpferdliebhaberin Zuhause habe würde ich mich sehr über das tolle Schaukelpferd-Shirt freuen . Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße . Jessica

  6. Oh wie hübsch, da machen wir doch gleich mal mit. Wir würden gern das Shirt „Schaukelpferd“ gewinnen.
    Lg

  7. Da mache ich doch gerne für meine beiden Mädels mit. ❤
    Ich habe eine Löwin und eine Pferdenärrin… aaaah.. für welches soll ich mich nur entscheiden?
    Ich denke, meine Wahl würde auf das Schaukelpferd fallen.
    Liebe Grüße

  8. Nadine

    Das Löwenshirt ist super! Ich würde es gern für meinen Sohn gewinnen. Liebe Grüße! <3

  9. Wir würden uns sehr über den Löwen freuen!!

  10. Liebe Barbara,
    ich kann zwar selbst nähen und habe erst vor kurzem Schlafanzüge genäht, jedoch freuen wir uns immer über schicke nicht ganz alltägliche Kleidung wie diese.
    Da wir Jungs haben, würden wir sehr gerne das Shirt mit dem Löwen gewinnen, auch, wenn das Shirt noch ein bisschen zu groß ist.
    Liebe Grüße Marie

  11. Kathrin Linberger

    Wir würden uns über das Shirt mit dem Schaukelpferd freuen

  12. Das ist ein ein netter Shop. Das mit den Nähsets zum selber machen finde ich richtig cool.
    Wir würden uns über das Schaukelpferd freuen. Gern auf eh geteilt.
    Lg

  13. Daniela

    Das ist ja toll! Ich mag handgemachte Sachen sehr gerne und sage Danke für die schöne Vorstellung. Der kleine Mann mag Löwen gerade echt gerne, da wir jeden Abend ein Dschungelbuch anschauen. Seine Augen strahlen bestimmt, wenn er gewinnen würde.

    Liebste Grüße,
    Daniela

  14. Tabea Barth

    Wir würden uns über das Schaukelpferdshirt freuen. Liebe herbstliche Grüße:-)

  15. Ich finde beide Shirts richtig super! Das mit dem Schaukelpferd würde meiner Tochter sicher besonders gut stehen.

  16. Würde gerne das Löwen-Shirt gewinnen für meinen Sohn. Da wächst er noch rein. Das Label kannte ich bisher noch gar nicht. Danke also für den Tipp.
    LG Anke

  17. Ann

    Liebe Barbara, Amelie würde sich über das Tshirt mit dem Schaukelpferd sehr freuen. Der Laden klingt sehr interessant, schade nur, dass er von der Hauptstadt zu weit weg ist.

  18. Petra Lass

    Oh das wäre ja Klasse ich würde mich riesig freuen über das Shirt mit dem Löwen freuen für meine Enkelin. Vielen Dank für die tolle Aktion

  19. Joey

    Huhu, war schon ein paar Mal da, Kurzwaren besorgen. Das Löwenshirt wäre für unseren kleinen Dude natürlich noch etwas groß, aber bestimmt ein Lieblingsteil, wenn er rein passt. LG Joey

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.