Werbung / Gewinnspiel mit Laufkleber

Werbung / Gewinnspiel mit Laufkleber

Kennt Ihr das auch? Endlich ist der magische Moment gekommen, in dem Eure Kids morgens alles alleine machen wollen. Alleine essen, sich alleine anziehen und überhaupt alles wollen sie „ALLEINE MACHEN“!

Das ist ja an sich erst mal ein echter Fortschritt und eine prima Entlastung für Mama und Papa. Doch manche Sachen, bei denen die Kinder bisher gerne Hilfe in Anspruch genommen hatten, können in den Anfängen ganz schön tricky sein. Das richtige Anziehen der Schuhe zum Beispiel.

Nicht selten liefen meine Jungs damals mit Entenfüßen in den Kindergarten.

Schade, dass es damals die Laufkleber noch nicht gab. Auf der Webseite findet ihr eine große Auswahl Aufkleber für Schuhe, die den Kleinen das Orientieren beim Schuhe anziehen erleichtern.

Die tollen bunten Motive werden paarweise in die Schuhe geklebt, festgedrückt und dann braucht man nur noch das Motiv richtig zusammen zu puzzeln. So klappt selbst das komplizierte Schuhe Anziehen plötzlich ganz wunderbar.

(Die Aufkleber sind neben ihrem zuckersüßen Design übrigens auch wasserfest und extrem haltbar, sodass sie im Schuh nicht verrutschen und wirklich bombenfest halten.)

Das Ergebnis: Kind stolz, Mama stolz, Füße erleichtert. 🙂

Die liebe Ann Kathrin von Laufkleber hat mir für Euch sechs Bögen der tollen Aufkleber zur Verfügung gestellt. Davon verlose ich 3 x jeweils 2 Bögen (siehe Foto).

 

Laufkleber2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Klonkrieger haben die Gewinner bereits ermittelt. And the winners are:

anni.lein (Instagram) für das Set Fuchs/Pinguin, Barbara Pyka (Facebook) für das Set Einhorn/Vogel und jennyadel1234 (Instagram) für das Set Feuerwehr/Dino.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schuhe-Puzzeln!

Die Gewinner werden von mir persönlich per Mail benachrichtigt. Allen anderen danke ich für’s Mitmachen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! 🙂

 

2 thoughts on “Werbung / Gewinnspiel mit Laufkleber

  1. Jennifer

    Das ist ja ein tolle Idee! Ich kannte die Laufkleber noch gar nicht, da werd ich mal einen Blick drauf werfen 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung! Vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Jennifer

  2. Denn

    Das ist ja interessant. Das würde ich mal mit den Dinos testen, wenn ich gewinne.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.