Geburtstags-Gewinnspiel

Geburtstags-Gewinnspiel

Die glücklichen Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspieles stehen fest.

Iris darf sich über den Jako-o Turnbeutel „Entdecker“ für ihren kleinen Klonkrieger freuen und Katja kann ihre kleine Sternenprinzessin mit dem Turnbeutel „Schmetterling“ überraschen.

Die Gewinner bekommen von mir eine persönliche Nachricht, also bitte checkt Eure Emails bzw. Euer FB-Postfach.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen! 🙂

#gewinnspiel

2 thoughts on “Geburtstags-Gewinnspiel

  1. happy birthday AUS DEM KOPF!!
    Ich kenne dich erst seit kurzer Zeit und hätte gar nicht gedacht, dass dein Blog noch so jung ist…
    Wie auch immer… Feier schön!!
    Hm, also ich würde mit dem Turnbeutel eine meiner beiden Sternenprinzessinnen glücklich machen. Aber der Nikolaus könnte das dann ja wieder ausgleichen 😉
    Viele Grüße, Anita

  2. iris

    Herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag. Ich würde einen kleinen klonkrieger glücklich machen.
    Liebe grüße iris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert