Gewinnspiel für Strickliesel

Gewinnspiel für Strickliesel

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Heute habe ich mal ein kleines DIY-Kit für Euch zusammengestellt. Da Ihr ja wisst wie gerne ich stricke und häkele – und in der Hoffnung, dass ein Funke dieser Begeisterung auf Euch überspringt – verlose ich ein Set bestehend aus 8 Knäueln Wolle (Rico Design) und einer passenden Häkelnadel Gr. 5 (Hema). Der abgebildete Korb dient nur Dekozwecken und ist nicht im Gewinn enthalten.

Die Wolle besteht aus 50% Acryl, 30% Mohair und 20% Wolle und hat je Knäuel eine Lauflänge von 250m (25g).

Es handelt sich um 4 schwarze, 3 dunkelgraue und 1 cremefarbenes Knäuel.

Bei der Verarbeitung sind Eurer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Vielleicht häkelt Ihr Euch einen schicken Loopschal für den kommenden Herbst, denn der kommt bestimmt! Soviel steht fest. 😉

Meine Klonkrieger haben ausgelost und die glückliche Gewinnerin steht fest:

Ingrid kann sich über das Wollset freuen! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich schreibe die Gewinnerin privat an, also liebe Ingrid, check bitte Deine Emails. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln!

#gewinnspiel

25 thoughts on “Gewinnspiel für Strickliesel

  1. Julia

    Oh wie toll!!!
    Ich liebe DIY Projekte aber mir fehlen immer ein bisschen die Ideen.
    Habe gerade angefangen selbst Pompoms aus wolle zu machen. Wäre super wenn ich gleich das nächste Wollprojekt beginnen könnte!!

  2. Maxi

    Uhhh ich brauche immer Wollnachschub 🙂 mein letztes Projekt war ein Wollpulli im Januar, aber das liegt nun ja auch schon wieder eine Weile zurück. .. neue Wolle käme gerade richtig 🙂 ein zarter Sommerpulli oder etwas für den Übergang wäre so ein Projekt. Vielleicht auch ein schickes Oberteil 🙂

  3. Korn Ra

    Hallo meine Tochter heiratet im September da könnte ich mir eine schöne Stola stricken zu meinem Kleid
    Würde mich über den Gewinn freuen

  4. Andrea Patz

    Hallo Barbara, ich würde sehr gern gewinnen, damit ich für meine Kinder wieder mal etwas Schönes (Pulli, Jacke, Weste, Mütze usw.) häkeln kann. Viele Grüße

  5. Simone

    Ich habe schon sooo lange nicht mehr gehandarbeitet. Da wäre der Gewinn ein toller Anreiz!

  6. Wiebke

    Ich stricke total gerne, auch wenn mir im Moment etwas die Zeit fehlt.. – wäre mal wieder ein toller Anreiz und ein schönes Geschenk für eine Freundin 🙂

  7. Angelika Sporkmann

    Tolle Wolle macht jede Strickerin glücklich, mich eingeschlossen.

  8. Ingrid

    Ich würde mal gerne wieder etwas für mich arbeiten! Ein Wickelloop mit Zopf schwirrt mir im Kopf!

  9. Wagner, Iris

    Stricken und häkeln ist mein Leben ich würde mich sehr freuen wenn ich mal was gewinnen würde.Viele Grüße Iris

  10. Liane Klöckner

    Ich habe zur Zeit das Häkeln wieder für mich entdeckt und sooo viele Ideen, da kämen die Wollknäuel gerade recht.

  11. Arite Fiedler

    Würde mich sehr freuen wenn ich mal was gewonnen würde. Ich stricke und häkeln sehr gerne.. Bin gerade an meinen ersten Oberteil dran hab vorher hauptsächlich Tücher gemacht.
    LG Arite

  12. Kerstin

    Oh,was für schöne Wolle
    Ich stricke und häkel so gerne.
    Wollnachschub käme da gerade recht.
    Wofür,das würde ich spontan entscheiden.
    Ein Tuch oder ähnliches ist immer gut.
    Liebe Grüße Kerstin

  13. Ingrid

    ❤️ lichen Dank!
    Ich freue mich riesig!
    Ingrid

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.